Hostessen & Service

Der Hostessenservice ist für Ihre Veranstaltung ein wichtiger Bestandteil. Professionelle Damen und Herren repräsentieren Ihre Marke nach außen und stehen für Sie zur Verfügung. Dabei blicken unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ein breites Erfahrungsfeld zurück und können daher zahlreiche Bestandteile des Hostessenservices für Sie übernehmen.

 

Wir und unser Team werden unter anderen in den Bereichen:

  • Platzeinweisung
  • Promotion
  • Verkaufsberatung bei Messen
  • Catering
  • Ansprechpartner für Ihre Besucher
  • v.m.

 

für Sie tätig. Unsere Hostessen können Ihr Unternehmen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Wir wählen individuell zu Ihren Ansprüchen passend die geeigneten Mitarbeiterinnen aus, die für Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Gäste sorgen.

Hostessen bei Messen und Veranstaltungen

Hostessen bei Messen und Veranstaltungen

Ob bei einer Messe oder einer Informationsveranstaltung Ihres Unternehmens, unsere Hostessen stehen Ihnen stets zur Seite. Fragen zur Marke kann unser Personal selbstverständlich beantworten und so potenzielle Käufer und Kunden bei Laune halten. Bei uns arbeiten ausschließlich qualifizierte und professionelle Hosten. Bei Bedarf können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir stellen Ihnen unsere Hostessen in einer umfangreichen Kartei vor.

 

Ob bei der Verteilung von Flyern, bei der Bewirtung Ihrer Gäste oder bei Promotion Arbeiten, vertrauen Sie auf unsere Expertise und unser Geschick für die Wahl der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Der erste Eindruck zählt

Der erste Eindruck zählt

Es gibt nicht viele Dinge im Leben, die Sie nie wieder revidieren können. Eines davon ist der erste Eindruck. Betritt ein potenzieller Kunde Ihr Unternehmen zum ersten Mal, kommt es maßgeblich auf den Empfang an. Unser Service-Team steht Ihnen als freundlicher Empfangsdienst jederzeit zur Verfügung. Ihre Kunden merken schnell, ob Sie eine geschulte Empfangsdame vor sich sitzen haben oder ob es sich um einen Laien handelt, der das Unternehmen kaum kennt und folglich nicht repräsentieren kann.

 

Wir achten im Bereich des Empfangsdienstes darauf, dass wir Ihre Besucher routiniert steuern, höflich und aufmerksam mit ihnen umgehen und dabei zuverlässig auf Eintritts- und Zutrittskontrolle achten. Selbstverständlich bedienen wir hierbei auch die Kommunikationsanlage, leiten Anrufe an die entsprechenden Stellen weiter und nehmen Lieferungen entgegen.

 

Wir schulen unser Personal regelmäßig und bereiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgfältig auf den Einsatz in Ihrem Unternehmen vor. Dank der ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, dem souveränen Auftritt und dem immer passenden Outfit sind unsere Hostessen und Service-Mitarbeiter stets die richtige Ergänzung für Ihren Betrieb.

Warum SafeCity

Warum SafeCity?

Hostessenservice für Ihre Veranstaltung

Ansprechpartner für Ihre Besucher

Sicherheit durch Empfangsdienst

Repräsentiation Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke

Stets gut gekleidet mit perfekter Umgangsform

Empfangsdienst sorgt für noch mehr Sicherheit

Empfangsdienst sorgt für noch mehr Sicherheit

Unser Empfangsdienst ist für die Überwachung und Kontrolle Ihres Fahrzeugverkehrs, Warenverkehrs und Personenverkehrs zuständig. Gäste werden begrüßt, Schlüssel werden ausgegeben und Ausweise kontrolliert. Wir von SafeCity stellen Ihnen einen gebildeten und gut gekleideten Empfangsdienst zur Verfügung, der zahlreiche Aufgaben übernehmen kann.

 

Unsere Mitarbeiter verfügen über Fremdsprachenkenntnisse, EDV-Grundkenntnisse und sind mit einer souveränen Telefonstimme ausgestattet. Ob in Form eines Türstehers für die Einlasskontrolle oder als direkter Empfangsdienstleister, mit Kundenkontakt, wir wissen immer, welche unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am besten zu Ihnen passen.

Überlassen Sie einen souveränen Auftritt nicht dem Zufall

Sie können den ersten Eindruck nicht mehr revidieren. Hat sich ein potenzieller Kunde beim ersten Besuch nicht zurechtgefunden, wird er möglicherweise kein zweites Mal Ihren Laden betreten. Aus diesem Grund sorgen wir dafür, dass unser Empfangsteam Ihren Kunden von Anfang an ein gutes Gefühl gibt.

 

Ob zur Kontrolle der pandemiebedingten Impfausweise und Zertifikate in der Gastronomie oder zur Überwachung von Krankenhäusern, Großkonzernen, Banken und vielem mehr – wir von SafeCity wissen, wie wichtig ein vertrauensvolles Empfangsteam ist. Und daher setzen wir ausschließlich jene Mitarbeiter ein, die bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Branche haben und sich im Umgang mit wichtigen Kunden bestens auskennen.


Stets gut gekleidet, mit perfekten Umgangsformen und optimaler Kommunikationsstärke werden unsere Mitarbeiter den guten Ruf Ihres Unternehmens aufrechterhalten. Sprechen Sie uns an und wir finden gemeinsam heraus, welches Team wir für Sie zusammenstellen dürfen. Denn die Chemie muss stimmen.

Überlassen Sie einen souveränen Auftritt nicht dem Zufall

Interesse geweckt?

Interesse geweckt?

Rufen Sie uns gleich an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin

Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und finden gemeinsam mit Ihnen heraus, welche unserer Dienstleistungen für Sie infrage kommen. Wir vereinbaren einen individuellen Plan und erst wenn wir wirklich für Sie tätig werden, entstehen Ihnen Kosten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!